Nick

Nick kommt ursprünglich von einem üblen Vermehrer aus dem Sauerland und ist ein typischer Kangal. Er ist sehr wachsam, territorial, neugierig, verschmust und stur. Innerhalb unseres Rudels zeigt er sich sehr verspielt und ist witzig. Wir suchen nun für ihn eine geeignete Familie, die seinen Bedürfnissen gerecht wird. Wir wünschen uns Eigentum mit einem großen, eingezäunten Areal, wo er frei laufen kann. Da Nick mit im Haus leben soll, ist es selbstverständlich, dass er nicht auf einem Firmengelände o. ä. sich selbst überlassen ist. Herdenschutzhundeerfahrung und andere Tiere zum Bewachen wären toll, sind aber keine Grundvoraussetzung. Da er etwas Jagdtrieb zeigt, ist der Besuch einer guten Hundeschule Pflicht auch um die Leinenführigkeit zu verbessern. Kinder sind kein Problem, sollten aber Teenageralter haben (Standfestigkeit). Nick wartet in 51674 Wiehl und ist unter 02262 93909 oder 692079 zu erreichen.

Ronja hat Interessenten

Ronja ist eine zarte junge Hündin, die sich anhänglich zeigt. Läuft brav an der Leine und orientiert sich an den Leinenführer. Ronja sucht Menschen, die sie sicher führen und ihr den nötigen Halt geben.
Eine unkomplizierte Hündin, die auf ihre Menschen wartet.
Ronja ist mittelgroß, 04/2018 geboren, unkastriert, katzenverträglich und wartet in Köln 0176 23343858

Ares

Ares unser herzensguter Spezialfall.

 

Update: Wir haben ihn beim Spezialisten vorgestellt und einen OP-Termin vor den Osterferien festgelegt. Zunächst muss sein Wachstumsstörung im Vorderbein reguliert werden. Danach kann er wieder fröhlich auf 3 Beinen herumtollen.

 

Als man das Pech unter den Hunden verteilte, war Ares leider einer derjenigen den es hart getroffen hat.

Bei seiner Geburt spielte ihm Mutter Natur einen Streich und verkrüppelte ihm seine Vorderpfote. Kaum ein paar Wochen auf der Welt verunfallte er an einer stark befahrenen Straße an der er auch zur Welt kam. Sein Becken und Hüftkopf wurden beschädigt und Tierschützer brachten ihn zum Tierarzt.

Dort entfernte man ihm den defekten Hüftkopf und ließ sein Becken so abheilen.

Mittlerweile ist er fast 5 Monate alt und ein fröhlicher liebenswerter Hundejunge der das Leben liebt. Er liebt einfach alles auf dieser Welt. Ares darf zur weiteren Diagnose Anfang März nach D reisen und wird Spezialisten vorgestellt die beraten werden wie man ihm helfen kann. Ares sucht natürlich auch ebenso liebenswerte und verantwortungsvolle Eltern , die ihn so nehmen, wie er ist. Kontakt in D 02262 93909.

Ami

Ami wurde von einem lieben Mitarbeiter außerhalb von Sibiu gefunden. Sie war voll mit Milch und weit und breit waren ihre Welpen tagelang nicht zu finden. Sie war sehr verzweifelt und alle haben geholfen zu suchen: Nichts. Die Zeit hat nun ihre Wunden an der Seele geheilt und tatsächlich scheint sie sehr glücklich in der Zwingeranlage in Sibiu zu sein. Ami ist sehr sehr freundlich zu allen Menschen und zu allen tierischen Mitbewohnern. Die recht aktive Hündin ist vermutlich ca. 5 Jahre alt und 53cm hoch. Wir suchen liebevolle Menschen, die ihr nun die schönen Seiten im Leben zeigen möchten. Sie bekommen auf jeden Fall mit dieser Hündin ein Geschenk für Herz und Seele. Kontakt in D 02262 93909.

Mango

Mango und ihre 3 Kinder

Nachdem leider eine Tochter und ein Sohn verstorben sind, haben zumindest die 4 ihr Köfferchen für Ostern gepackt. Sie reisen in ihre Pflegestelle nach Wiehl und suchen von dort ein besonders liebe- und verantwortungsvolles Zuhause. Mutter Mango ist sehr klein: 5kg und ihre Kids bleiben auch klein. Ernsthafte Interessenten können sich gerne bei uns melden: 02262 93909.

Merlin

Mango und ihre 3 Kinder

Nachdem leider eine Tochter und ein Sohn verstorben sind, haben zumindest die 4 ihr Köfferchen für Ostern gepackt. Sie reisen in ihre Pflegestelle nach Wiehl und suchen von dort ein besonders liebe- und verantwortungsvolles Zuhause. Mutter Mango ist sehr klein: 5kg und ihre Kids bleiben auch klein. Ernsthafte Interessenten können sich gerne bei uns melden: 02262 93909.

Amore

Geburtsdatum: cca. 21.01.2016 Rüde, kastriert, 51 cm Schulterhöhe dieser Hund ist sehr anhänglich und klebt wie Honig. er wurde aus der städtischen Tötung in Sibiu geholt und zeigt sich sehr unkompliziert.  Er wartet noch in Sibiu.

Skype Vermittlungshilfe

Krankheitsbedingte Rudelauflösung!
Schweren Herzens müssen sich die Besitzer von einigen großen und jungen Hunden trennen.

Skype 3,5 Jahre

Doggen-Beauceron Rüde kastriert.

Skype ist ein echtes Kraftpaket. Er hat einen lieben Charakter und mag jeden Menschen gerne. Dabei ist
er aber sehr grobmotorisch, springt am Menschen hoch, da seine Freude und Begeisterung überwiegen. Er geht an der Leine, allerdings hat er eine Leinenagression, wenn ihm ein anderer Hund begegnet, egal ob Rüde oder Weibchen. Dann steigt er und geht er nach vorne. Der Beauceron zeigt sich dann. Dann muss man Doggenmaße halten können. Zuhause lebte er selbst im Rudel und kam nach Eingewöhnung und Sympathie mit großen Hunden aus. Er liebt seine Riesenareal, was er auch gut bewacht. Er ist sehr verspielt mag lange Spaziergänge. Auto und Womofahren machen ihm auch Spaß. Er hat reagiert auf Bewegungsreize, daher empfehlen wir keine Katzen oder Kleintiere. Kleine Hunde sollten nicht vorhandne sein, da er zu wild ist. Kinder: ja, die schon standhaft sind.

Er benötigt:
Haus, Grundstück, Hundeerfahrung, Auslastung, Grenzen, Beziehungsarbeit, souveräne, gelassene Menschen, Begegnungsarbeit, Zeit und Geduld sowie viel Liebe. Er möchte so gerne zeigen, welch toller Hund er sein kann, wenn er Anleitung bekommt.

Wer schenkt Skype ein tolles Zuhause??

Nur in erfahrene Hände ‼️

Standort Nähe Bitburg

Sansa

Geburtsdatum: 16.03.2016
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß

Ein Mann hat sich bei uns gemeldet, dass vor seinen Augen jemand einen schwer verletzten Hund aus einem Auto rausgeworfen hat. Wir fanden die arme Seele am Straßenrand. Leider war diese Verletzung so schlimm und so alt, dass man nichts mehr machen konnte, als das Bein zu amputieren.
Ein solches Trauma wäre für jeden Mensch der Beginn einer langen und schwierigen psychischen Genesung. Sansa brauchte nur ein gutes Wort, vielleicht las sie auch in unseren Augen, dass jetzt alles gut sein wird und aus ihr wurde ein lebensfroher Hund, das mit dem ganzen Gesicht lächelt.
Trotz allem was passiert ist, liebt sie Menschen. Sie ist sehr liebevoll, sensibel, superverschmust aber auch sehr selbstbewusst. Zudem fasst sie zu ihren Menschen schnell Vertrauen und zeigt dies auch.
Sie ist gut sozialisiert und kommt mit anderen Hunden meist gut klar. Sie kann manchmal ruppig werden und klärt so manche Situation in Sekundenschnelle. Deswegen suchen wir für Sansa eine ruhige und gelassene Person, die über gute Hundeerfahrung verfügt und ihr sowohl Liebe als auch liebevolle Konsequenz vermitteln kann.
Irgendwo muss es doch auch für Sansa die richtigen Menschen geben, jemanden der sie so nimmt wie sie ist, mit all ihren Besonderheiten. Sansa wartet in Sibiu. Kontakt 02262 93909.

Jojo

Jojo kam schon als Baby, nur wenige Wochen alt, von der Straße, wo sie alleine herumirrte. Das war im Frühsommer 2014. Inzwischen hat die lange Zwingerhaltung Jojo zu dem gemacht, was sie heute ist. Schüchtern Fremden gegenüber, gestresst von dem Tierheimalltag und leider hat sie zu allem Überfluss nun auch noch Epilepsie. Die Diagnose heißt: vorbei mit Rudelleben, weil es viel zu gefährlich ist, wenn sie krampft. Nur gibt es vor Ort keine wirkliche Alternative. Wir möchten ihr hier in D versuchen einen Platz zu suchen. Epilepsiehunde hatten wir schon einige. In der Regel werden sie sehr gut auf Medikamente eingestellt. Jojo fängt jetzt erst an mit der Medikation. Andere Hunde akzeptiert sie, sucht sie sich jedoch lieber aus, denn sie ist bzw. war schon eher eine Dame, die etwas zu sagen hat. Trotzdem sie mittlerweile eher zurückhaltend Menschen gegenüber ist, liebt sie doch ihre Streicheleinheiten von ihren Menschen, die sie betreuen. Wir freuen uns auf Verbreitung von Jojos Schicksal und hoffen, dass 2019 für Jojo ein Jahr des Glücks und der Geborgenheit wird. Jojowartet in Sibiu. Kontakt in D 02262 93909.

Masha

Mango und ihre 3 Kinder

Nachdem leider eine Tochter und ein Sohn verstorben sind, haben zumindest die 4 ihr Köfferchen für Ostern gepackt. Sie reisen in ihre Pflegestelle nach Wiehl und suchen von dort ein besonders liebe- und verantwortungsvolles Zuhause. Mutter Mango ist sehr klein: 5kg und ihre Kids bleiben auch klein. Ernsthafte Interessenten können sich gerne bei uns melden: 02262 93909.

Little Lesi

Little Lesi

Lesi aus Sibiu wiegt 3,5 kg und ist 23 cm hoch. Sie ist kastriert und ungefähr ein Jahr alt UND sucht ein hundegerechtes und verantwortungsvolles Zuhause, in dem sie viel Fröhlichkeit und Charme versprühen wird. In ihrer Pflegestelle liebt sie es, mit den großen zu spielen. Sie ist im Herzen selber eine ganz große mit sehr gutem Sozialverhalten. Lesi wird nicht innerstädtisch vermittelt. Kontakt Pflegestelle in Wiehl 02262 93909

Blanitza

Schön schöner Blanitza

 

Update: Blanitza kommt Ostern nach Wiehl in seine Pflegestelle.

 

Er ist ca. 09/2017 geboren, männlich, groß (SH 62-64 cm)
mit ca. 38 kg. Blanitza tauchte vor ein paar Monaten bei einer Pension in der Nähe von Sibiu auf. Er wurde ganz schnell sehr beliebt bei allen, Touristen, seien es Erwachsene oder Kinder, die Inhaber der Pension, zu allen war er immer freundlich, extrem lieb und sanft. Mit Touristen spazieren zu gehen war etwas was er sehr mochte. Seine „Leidenschaft“ wurde ihm 2 Mal zum Verhängnis. Das erste Mal ist er ohne es zu bemerken einen 11 Stunden Gehweg (4.5 Autofahrt) mit einer Gruppe Touristen gelaufen und so in einer totalen anderen Gegend angekommen. Dort ist er alleine geblieben, die Touristen waren alle weg und er Tage lang ohne Futter in einer unbekannten Gegend. Sein Halsbandanhänger hat ihn aber gerettet, denn nach ein paar Tagen hat ein kleines Mädchen, das mit ihm gespielt hat sein Anhänger bemerkt und die Besitzer der Pension angerufen. Er wurde abgeholt und sie hatten uns versprochen, dass sie besser auf ihn aufpassen werden. Doch nach einem Monat wurde er während eines seiner Spaziergänge von den Hirten gefangen. Er wurde an einem Baum festgebunden, geschlagen und Tage lang nicht gefüttert, damit er „agressiv“ wird um aus ihm einen Schäferhund zu machen. Er wurde wieder gefunden und abgeholt.
Als letztes wurde er von den Hundefänger eingefangen...
en. Er hat Angst, wird dabei aber nicht laut oder versucht wegzulaufen, sondern, er legt sich einfach hin und denk sich „Was nun wieder?“ Er asoziiert natürlich den Halsband+Leine mit allem was ihm schlechtes angetan wurde...
Blanita war immer ein Hund der sich mit anderen Rüden oder Hundedamen reibungslos verstanden hat. Einen Welpen dort bei der Pension hatte er auch sehr lieb und zog den kleinen groß wie ein älterer Bruder. Er ist kein aufdringlicher Hund und will auch kein Chef gegenüber anderen Hunden sein. Er ist ruhig und mag es den ganzen Tag zu entspannen oder auch mal Spaß mit seinen Menschen zu haben. Er mag Kinder sehr und er ist derjenige der immer mit den Kindergruppen überall spazieren gegangen ist. Blanitzas Katzentest war super!!
Der schöne wartet noch in Sibiu. Kontakt in Wiehl 02262 93909.

Kasimir und Mogli

Die 2 Zwerge sind  01/2019 geboren und bleiben klein.  Beide fand man bei Minusgraden ausgesetzt auf der Straße. Nun sind sie reisebereit und freuen sich ab Ende April auf ernsthafte Besucher. Kontakt 02262 93909.

Curly

Curly ist der Sohn von Dara, etwa 12/16 geboren, hat nun eine Schulterhöhe von 50cm bei ca 16kg erreicht und ist noch ein kleiner Angsthase geblieben. Die Zwingerhaltung ohne Umweltreize und ohne menschliche Nähe und Liebe hat ihn verzeifeln lassen. Also musste er dringend auf eine Pflegestelle, damit wir seine sensible und tolle Seele nicht völlig verlieren. Nun kam er an, beobachtete, freute sich, ahmte nach, versuchte zu verstehen, wie die Welt funktioniert und macht schon große Fortschritte. Das Gassitraining  hat kange gedauert und die Mühe hat sich gelohnt. Jeden Tag tastete er sich einen kleinen Schritt näher an unsere schnelle Welt. Curly ist ein ganz toller Kerl, neugierig und sensibel. Er hat Zeit gebraucht, kann jetzt aber auch im Rudel seine Seele öffnen und spielt leidenschaftlich gerne.  Er sucht aktive Menschen mit Geduld und Zeit, eingezäuntem Grundstück zum Üben und Spaß sowie Erfahrungen an/mit der Arbeit mit einem ängstlichen Hund. Curly könnte auch sehr gut zu eionem Zweithund, der ihm Sicherheit gibt. Kontakt in Wiehl 02262 93909.

Florence

Große Schönheit

Florence geboren 01/2018 57cm Schulterhöhe wartet und wartet und wartet....in Sibiu. Sie zeigt sich verspielt und aktiv in der Hundegruppe. Ein Leben außerhalb der Zwingeranlage kennt sie noch nicht und muss daher noch viel lernen, was ein Leben in unserem Alltag so bedeutet. Sie wartet noch in Sibiu. Mehr Infos gibt es unter 02262 93909.

Simba

Simba wurde mit einer Kopfverletzung von der Straße gerettet. Er wird auf ca. 4 bis 5J geschätzt. Er ist ein gaaanz ganz toller Hund. Er wird sich nicht vom Besitzer rühren und er hört auch gut. Im Moment sitzt er allein aber er war auf der Straße in einem Rudel. Er ist ein sehr loyaler Rüde und würde sich über lange Spaziergänge in der Natur und Leute mit viel Zeit freuen. Er wartet in Sibiu. Kontakt in D 02262 93909.

Mats

Mango und ihre 3 Kinder

Nachdem leider eine Tochter und ein Sohn verstorben sind, haben zumindest die 4 ihr Köfferchen für Ostern gepackt. Sie reisen in ihre Pflegestelle nach Wiehl und suchen von dort ein besonders liebe- und verantwortungsvolles Zuhause. Mutter Mango ist sehr klein: 5kg und ihre Kids bleiben auch klein. Ernsthafte Interessenten können sich gerne bei uns melden: 02262 93909.

Dora

Dora wurde herumirrend auf der Straße gefunden nachdem sie ausgesetzt wurde. Sie ging ganz schlecht und hatte auch eine alte Bronchitis.Mittlerweile fühlt sie sich durch die Behandlung besser und entfaltet sich jeden Tag ein bisschen mehr. Sie ist ein intelligentes und agiles Mädchen. Mit ihren 10 Jahren ist sie immer noch sehr aufmerksam und hält die Ohren immer ganz oben wenn sie etwas hört. Ihre Sicht ist vielleicht nicht mehr die beste und das kann man dann im Dunklen auch erkennen. Sie ist unheimlich lieb, gutmütig und menschenbezogen und es ist ihr egal ob es bekannte oder unbekannte Menschen sind, für sie ist die Präsenz eines jeden ein Grund für Freude. In der Praxis verhält sie sich vorbildlich: sie lässt alles zu (Blut abnehmen, abhören, abtasten, spritzen etc.) obwohl sie zb bei der einen Spritze genau wusste, dass es höllisch weh tut, hat sie das 5 Tage lang ganz brav mitgemacht. Beim Gassiegehen lässt sie sich von nichts abbringen; sie hat kein Problem mit Autos, mit Fahrrädern, mit anderen Menschen, mit anderen Hunden, mit nichts. Auf unsere Strecke war auf einmal auch ein „Straßenprinz“ aufgetaucht, der sie angebellt hat, aber ihr war es egal. Dora ist NICHT katzenverträglich. Im Auto macht sie sich sehr gut. Sie legt sich hin wenn das Auto losfährt und ist sehr ruhig. Dora wartet in Sibiu auf liebevolles Schäfiliebhaber. Kontakt in D 02262 93909.

Boxi

Name: BOXI
Alter: ca. 2-3 Jahre
Standort: Rumänien
Ausreise: Mitte April

BOXI wurde verletzt auf der Straße gefunden und von den Tierschützern mit in die Station genommen und dort medizinisch versorgt. Jetzt geht es ihm wieder gut und wir dürfen für ihn ein neues Zuhause suchen.

Er ist jung, dynamisch und verspielt - eben ein typischer Boxer. Das Laufen an der Leine klappt schon ganz gut muss aber definitiv noch dran gearbeitet werden. Geht er vorne als Erster ist er nicht ganz so stürmisch. Geht er weiter hinten zieht er und möchte gerne Erster sein.

Mit seinen Artgenossen hat er keine Probleme auch nicht an der Leine.

Er ist ein kleiner Rohdiamant dem man noch einiges beibringen muss.

Zu seiner Vorgeschichte können wir leider nichts sagen und sein Alter ist geschätzt.

Vermittelt wird er mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (450,00 Euro) nach positiver Vorkontrolle. Boxi ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und reist mit dem EU Heimtierausweis. Kontakt: Zuflucht für Notboxer e.V.  Tel:
0160 2929339

 

Dexter

Dexter wurde in Sibiu aus schlechter Haltung befreit und wird auf 3J geschätzt (8kg/29 cm). Er wurde bereits kastriert und läuft schonrecht gut an der Leine. Er mag so ziemlich alle Lebewesen, was auf den Bichon in ihm hindeutet. Wir denken, er passt in jede verantwortungsvolle Familie, da er unkompliziert ist. Kinder gerne ab 10J. Dexter wartet ab Ostern auf seiner PS im Ruhrgebiet. Kontakt 02262 93909.

 

Bruno hat Interessenten

Labrador Bruno im besten Alter sucht Retrieverfreunde

Bruno ist 2012 geboren unkastriert und sehr freundlich. Bruno liebt das Wasser und ist freundlich gegenüber den Katzen und Hündinnen. Er hat sehr viel Angst vor Sturm und Gewitter. Deshalb ist er mehrmals aus seinem Zwinger ausgebrochen. Bruno akzeptiert nicht andere dominante Rüden. Er ist an der Leine gewöhnt und ist verspielt wie ein junger Hund. Er liebt Kinder. Er wohnte bei seiner Pflegefamilie, die 2 Kinder, drei Hunde und zwei Katzen hat.

Seine Geschichte: Er wurde von einer Familie gekauft und dann neben einer Hausbaustelle alleine gelassen. Zwei Jahre lang, bis das Haus fertig war, hatte er mit niemanden sozialisiert, sondern einfach nur Nahrung und Wasser erhalten. Als seine Besitzer ins neue Haus umgezogen sind, wollten sie ihn nicht mehr, da er nicht trainiert war. Er störte sie... Als nächstes hat er seine Zeit in einem Zwinger mit einem sehr aggressiven Hund verbracht, der ihn immer wieder gemobbt hat, bis sich seine Besitzer entschieden haben ihn aufzugeben. Seine neue Pflegefamilie hat ihn auf die Beine gestellt, ihm grundlegende Befehle (sitz, bleib, komm) und wie man an der Leine spaziert beigebracht. Das gute Essen, regelmäßige Spaziergänge und viel Liebe haben Bruno in einen wunderbarenHund verwandelt. Dann wurde er adoptiert. Doch seine Angst vor Unwetter hat ihn dazu gebracht Türen zu zerkratzen um zu seinen Leuten zu gelangen. Also musste er erneut weg. Derzeit befindet er sich in einer Pension in Sibiu im Zwinger und versteht die Welt nicht....zu Recht 😐 Wer Interesse an dem supernetten Rüden hat und ihm eine normale Welt mit normalen Menschen mit normalen Rahmenbedingungen bieten möchte, kann sich gerne unter 02262 93909 melden.

Mike hat Interessenten

Mike ist ein guter Hund, der sich bei seinen Spaziergängen an seinem Menschen orientiert.
Hin und wieder bleibt Mike stehen und beobachtet das Geschehen um sich herum. Es ist ein Staunen, über die Dinge die um ihn herum geschehenen.
Mike braucht einfühlsame Menschen, die ihm Halt geben und die nötige Sicherheit vermitteln. 1 Jahr alt, mittelgroß, unkastriert, katzenverträglich und wartet in Köln 0176 23343858

Nina

Nina armes dreibeiniges Mädchen, kastriert, 23 kg, ca. 45 cm, vlt ca 3 bis 4 Jahre alt wurde aus der Tötung in Sibiu rausgeholt, da sie dort Null Chancen auf Überleben hatte.
Auf den Fotos erkennt man ihr Angst und den Vertrauensbruch den Menschen ihr angetan haben. Sie ist derzeit ein Angsthund aber kein Beißhund. Sie hatte bestimmt schlimme Erfahrungen hinter sich und das mit dem Hundefänger war bestimmt nicht lustig. Wie sie ihr Bein verloren hat, wissen wir nicht. Man darf sie auch streicheln. In der Notunterkunft, eine Halle, lebt sie mit vielen Hunden zusammen. Gesucht wird ein ruhiger Platz zum Ankommen und Vertrauenaufbauen. Sie wartet noch in Sibiu. Interessenten können sich gerne melden 02262 93909

Opa Boica

Geschätzt von 2006-2008. Er wurde unter einem Balkon liegend gefunden und zeigte Schmerzen in seinem Bein. Mit Sicherheit wurde er wegen seines Alters ausgesetzt und sollte nicht bei seinem Besitzer im Hof sterben. Das ist üblich in RO. Animallife Sibiu hat ihn natürlich aufgenommen und er ist ein Riesenschatz. Er ist sehr sehr lieb und braucht und verlangt ganz viel Liebe. Leider fehlt allen Mitarbeitern die Zeit für ihn. Boica hört ganz gut, fährt gerne Auto und geht schön an der Leine. In der Klink ignoriert er alle Hunde aber am Zaun verbellt er alle. Er würde in einer Familie als Einzelhund passen aber eine liebe nette, nicht mehr jünge Hündin, würde ihn nicht stören. Wer hat ein Herz für diesen lieben Opi? Kontakt in D 02262 93909.

Pongo

Geburtsdatum geschätzt: 03.10.2015 Rüde, kastriert, mittelgroß Pogo wurde schon als Baby an der Kette getan und 3 Jahre später blieb er alleine und wurde vom Nachbar gefüttert. Seine Leute sind umgezogen. Glücklicher Weise kam er in unserer Sorge. Pongo ist ein netter, freundlicher und fröhlicher Hund der Artgenossen mag und mit ihnen den ganzen Tag spielen würden. Menschen liebt er auch und möchte gerne schmusen.

Pongo wartet ab 20.04. in Wiehl auf sein Glück

Sido

Geburtsdatum: cca. 27.08.2018 Mädchen, wird groß. Sie ist aktiv, neugierig, sportlich, ein ganz fröhlicher Hund mit einem tollen Charakter. Verträglich mit Hunden und wartet in Sibiu.

Tanisa

Die Kleine wurde von Animallife aus der städtischen Tötung geholt. Ihr Vorleben ist also unbekannt. Sie wird auf ca. 3 J geschätzt (30cm/11kg) und ist bereits kastriert.

Sie lebt nun in Sibiu im Hunderudel und zeigt sich dort verträglich. Tanisa ist eine liebe Hündin, die auf Menschen wartet, die ihr gerne das Schöne im Leben eines Hundes zeigen möchten: Liebe Geborgenheit Verantwortung und ein artgerechtes Umfeld. Kontakt 02262 93909

Finn hat Interessenten

Greta

Greta ist ein Jahr alt und wartet ab Ostern in Köln.


Kontakt

Streunerhilfe International e.V.

Verr 1

51674 Wiehl

team@streunerhilfe-international.de

TEL: 02262 93909