Bei gruseligen Regenwetter fand unser schönes Adventsfest für die Schützlinge der Streunerhilfe statt.  Viele lieber Helfer und Kuchhenspendner haben für den sorgenfreien Ablauf gesorgt.  Viele liebe Besucher trotzten dem schlechten Wetter und kamen, um zu Stöbern, lecker zu essen und sich nett zu unterhalten. Einige hatten ihre Vierbeiner - viele unserer ehemaligen Schützlinge - mit im Gepäck, die sich alle brav gezeigt haben. Es war schön und unsere Kasse konnte sich von den zahlreichen Tierarztrechnungen ein klein wenig erholen. Wir sagen von ganzem Herzen: Dankeschön -  im Namen unserer Hunde und Katzen, die uns so dringend brauchen.

Überraschung auf unserem Adventsmarkt

Eine große Überraschung bekamen wir am Tag unserer Adventsfeier geboten. Denn Tanja Labuda kam im Namen der Hundehalterschule von Anette Knobloch aus Engelskirchen und überbrachte uns die Spenden ihrer Vereinsfeier (rund 460 Euro). Wir sind überglücklich und sagen herzlichen Dank an die Teilnehmer der Hundeschulfeier. Sie haben uns geholfen, unsere diesjährigen Tierarztkosten für unsere Hospiz- und Unfallhunde mitzutragen.

SH Reitsport Sandra Hermann und ihr Team haben für unsere Schützlinge Advent gefeiert

Am 09.12.2018 fand zum 1. Mal das Adventsfest von Reitsport Sandra Hermann in Köln statt. Kleine und große Gäste kamen , um zusammen mit den 4-Beinern den 2. Advent zu begehen. Für das leibliche Wohl war gut gesorgt und die Ponys kamen auch auf ihre Kosten. Die gesamten Einnahmen, 400 Euro,  spendet Sandra Heermann im Namen des gesamten Teams. Wir sagen herzlichen Dank und alle unsere Schützlinge senden wendelnde Grüße.  http://www.sh-reitsport.de/index.html

Über uns in der Kölnischen Rundschau 20.12.2018

Kontakt

Streunerhilfe International e.V.

Verr 1

51674 Wiehl

team@streunerhilfe-international.de

TEL: 02262 93909