Nun sind alle Weihnachtsgeschenke aus der Fressnapfaktion ausgepackt und verteilt und haben unseren Hunden sowie unseren Katzen in ihren Pflegestelen und in Sibiu viel Freude geschenkt. Sie konnten den Tierheimalltag für eine kurze Zeit vergessen und erfreuen sich an den neuen Bettchen und Leckerchen sowie an ihrem Futter und Spielzeug.

 

Wir danken Fressnapf Drabenderhöhe und Zoo&Co Gummersbach, dass wir bei der Wunschaktion mitmachen durften, und natürlich den vielen SpenderInnen, die  so viel Freude geschenkt haben, von ganzem Herzen.

 

 


Tiere suchen ein Zuhause: Kiki, Astra und Hejdi

‼️‼️‼️‼️‼️‼️
Am Sonntagabend 21.01.2024 einschalten: WDR Tiere suchen ein Zuhause.
‼️‼️‼️‼️‼️‼️
Drei unserer Schützlinge bewerben sich bei Tiere suchen ein Zuhause, um ihr Glück bei ihren Menschen zu finden
🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾
                                                               🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾

 

Wir konnten Dank Eurer Spenden Parasitenmittel für 80 Hunde für einen ganzen Monat nach Durres zu JETA Tier und Mensch senden.
Es ist so wichtig in einer Auffangstation ein gesundes Rudel herzustellen und daher müssen wir jeden Monat versuchen, neben 1200kg Futter, das sind ca. 60 x 20kg Säcke Trockenfutter pro Monat, das Geld auch für die Gesunderhaltung aufzubringen!

 

 

 

 

 

 

17.01.2024

 

Wir konnten Dank Eurer Spenden Parasitenmittel für 80 Hunde für einen ganzen Monat nach Durres zu JETA Tier und Mensch senden.
Es ist so wichtig in einer Auffangstation ein gesundes Rudel herzustellen und daher müssen wir jeden Monat versuchen, neben 1200kg Futter, das sind ca. 60 x 20kg Säcke Trockenfutter pro Monat, das Geld auch für die Gesunderhaltung aufzubringen!
17.01.2024
Der Countdown läuft...
In 6 Tagen ist Weihnachten und wir möchten allen unseren Adoptanten samt unseren ehemaligen Schützlingen, allen emsigen Helferlein, unseren genialen Tierärzten und unseren treuen Unterstützern eine ruhige Weihnachtszeit mit viel Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben wünschen. Bleiben Sie und bleibt ihr vorallem gesund!
🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
Im Januar starten unsere Tiervermittlungen wieder mit voller Energie und all unserer Leidenschaft
❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
18.12.23

 

🎄🎄🎄Sodele 🎄🎄🎄
2 Paletten stehen abholbereit für unsere Tierschutzfreunde von Animal Life Sibiu, gefüllt mit euren Spenden und vielen Weihnachtsgeschenken aus der Fressnapfaktion in Drabenderhöhe.
Herzlichen Dank auch an den Raiffeisen-Markt Drabenderhöhe fürs Unterstellen der Paletten bis zur Abholung 🐾🙏🐾🙏
16.12.23

 


Nicht vergessen!! Samstag 02.09.23 Kuchen essen!!

 

☀️☀️☀️POOLPARTY🌊🌊🌊
bei Zoo&Co. Gummersbach
Essen und Trinken für den guten Zweck!!!
Kommt unbedingt vorbei.
Die Streunerhilfe International verkauft (leider nur am Samstag den 02.09.23)
☕☕Waffeln und Kuchen 🍰🍰
Der komplette Verkaufserlös von unseren selbstgemachten leckeren Kuchen, Waffeln und Kaffee kommt unseren wichtigen Tierschutzprojekten zugute.
Wir freuen uns auf Sie und Euch und bedanken uns ganz herzlich beim Team Zoo&Co für diese tolle Gelegenheit am Samstag den 02.09.23 dabei sein zu dürfen.
30.08.2023

Wir sammeln für die Umzäunung der Freiläufe im Heim in Durres von JETA Tier und Mensch

Außerhalb von Durres/Albanien konnte ein Grundstück mit knapp 3000qm Freilauffläche für JETA Tier und Mensch erworben werden, das nun angrenzend an die neue Auffangsstation außerhalb von Durres, den Hunden, die dort bis zu einer möglichen Vermittlung untergebracht sind, mehr Lebensqualität ermöglichen wird. Somit sitzen die Hunde nicht mehr beengt in ihren kleinen Gehegen, sondern dürfen dort in Gruppen tagsüber toben und sie die Beine vertreten. Oft warten sie Jahre, bis sie einen Adoptanten finden und daher müssen sie so artgerecht, wie nur irgendwie möglich leben dürfen!
Ein Element kostet 25 Euro. Das Einzementieren sammt Pfosten beläuft sich auf 50 Euro je Element. Es werden noch 115 Elemente benötigt, um den Freilauf fertigzustellen.
Diese Fläche muss noch gut eingezäunt werden. Hierfür benötigen wir diesmal dringend eure Unterstützung. Die Kassen sind, wie überall, ziemlich verebbt, aber dennoch kratzen wir immer alles zusammen, um den Tierschutz vor Ort weiter ausbauen zu können.
Facebook hat uns als gemeinnützige Organisation auf unsere Authentizität überprüft.
Hertlichen Dank für Ihre und Eure Unterstützung <3

 

🍀Heute wurde in Durres kastriert🍀
Jenny und Team konnten ihren Arzt für einen Tag buchen und 23 Tiere, Hunde und Katzen, standen auf dem Behandlungsplan. Schritt für Schritt gehen wir gemeinsam gegen das große Leid der Straßentiere in Albanien vor. Herzlichen Dank an alle, die uns dabei finanziell unterstützen. Euer Geld ist nachhaltig angelegt🙏🙏🙏

 



In Durres Albanien könnten wir Dank einer großzügigen Spende im Jahr 2021 und weiteren tollen SpenderInnen aus der Schweiz und Deutschland für Jeta Tier und Mensch den Traum einer Lebens- und Begegnungsstätte für Tier und Mensch mitfinanzieren. Hier enstehen Pflegeplätze für die vielen verunfallten und operierten Tiere, die gepflegt werden müssen und ein Ort der Tierliebe mit gleichgesinnten. Workshops, Schulkassen, Volontäreeinsätze, usw werden hier einen Raum finden um den Tierschutz vor Ort foranzutreiben. Es steht noch viel Arbeit für den Innen und Außenausbau an, die sicher noch viele Spendenaufrufe nötig haben.

 


Kastrationskampagne 2023 in Durres: 1000 Tiere !!!

 

❤ We have a dream ❤
Seit über 20 Jahren Tierschutzarbeit konnten wir erleben, wie wir Leid durch Unterstützung großflächiger Kastrationsprogramme eindämmen und lokal sogar abschaffen konnten. Dort wo zusätzlich Hand in Hand mit den Kommunen gearbeitet wird und Aufklärungskampagnen laufen, läuft es natürlich ganz besonders gut.
Doch zumeist wird dieses Thema auf privat engagierte Menschen abgewälzt, die ihr Herzblut und jede freie Minuten den Tieren widmen. Auf den Kosten dieser Programme bleiben die Privatleute sitzen.
‼️Ohne die Unterstützung durch Privatspenden und Aktionen wären wir nie soweit gekommen‼️
Für dieses Jahr haben wir uns ein großes Ziel gesetzt:
1000 Kastrationen in Durres/Albanien bei unserem Partnerverein JETA Tier und Mensch bis zum Jahresende 2023 ‼️
Die Kosten werden sich je nach Einsatz von freiwilligen ortsansässigen Tierärzten pro Hund auf 35 bis 50 Euro, Katzen auf 25 bis 40 Euro belaufen.
Die ersten 1000 Euro konnten wir bereits zu Jahresbeginn durch unsere Spendenaktion auf Instagram an JETA überweisen.
Wir hoffen sehr auf Eure und Ihre Unterstützung, damit wir das Leid der vielen Straßenhunde, die ein sehr sehr hartes und gefährliches Leben in Durres führen müssen, bekämpfen  können ❤
31.01.2023

Herzlichen Dank an den Raiffeisenmarkt in Waldbröl für den Weihnachtswünschebaum und an die lieben SpenderInnen

 

 Da wir ja 2 große Projekte betreuen, durften wir uns auch dieses Jahr wieder im Raiffeisenmarkt Waldbröl den Weihnachtswünschebaum mit einem anderen Verein teilen. Auch in Durres Albanien wird nun nachträglich eine Weihnachtsbescherung stattfinden können. Herzlichen Dank an Raiffeisen-Markt Waldbröl 💐💐💐

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

29.12.2022


Weihnachtsbaumwünscheaktion beim Fressnapf Wiehl-Drabenderhöhe war ein voller Erfolg. Herzlichen Dank an alle SpenderInnen und an das Fressnapfteam!

Was für ein Berg an Geschenken!!! bei der Fressnapfaktion in Wiehl Drabenderhöhe zusammengekommen ist!!!!! Wir sind sprachlos!!!
Es wurden über 150 Wünsche erfüllt und dafür möchten wir allen SpenderInnen von Herzen "Danke" sagen und natürlich auch bei den engagierten MitarbeiterInnen vom Fressnapf, die das überhaupt ermöglicht haben.
Wir haben uns für das Gruppenfoto einen supernetten Dackel einer Kundin ausleihen dürfen, damit sie ein Foto schießen kann. Es war sehr lustig mit dem kleinen Wirbelwind😅😅😅🥰🥰🥰
Frohes Fest!
27.12.22

 


 

Einladung zur MGV am 28.12.2022 in Verr 1, 18:30 Uhr.

 

 



Prüllenmarkt in Nümbrecht. Wir sind dabei!

 

 

Wir freuen uns auf den Prüllenmarkt an Fronleichnam im Ortkern von Nümbrecht. Wir haben schöne Trödelsachen im Gepäck und hoffen auf einen schönen, erfolgreichen Tag!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

14.05.22


Kuchenschlacht für unsere Schützlinge in Waldbröl

Wir wurden dankenswerterweise vom Raiffeisen Markt in Waldbröl eingeladen, ihre Gäste zum "1. Tag des Hundes" mit Kuchen, Waffeln und Getränken zu versorgen, um das bunte Rahmenprogramm rund um den Hund zu versüßen.  Der gesamte Erlös wird in unsere Projekte fließen. Wir danken jetzt schon bereits all unseren Bäckern und Bäckerinnen für ihre leckeren Kuchenspenden !!! Wir freuen uns auf den Tag in Waldbröl.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

14.05.22


Wir trödeln wieder: Sonntag 03.04.2022


"Es ist wieder soweit"

 

In der Fressnapf Filiale Drabenderhöhe steht der Wunschbaum für die Tiere der Streunerhilfe International und wartet auf ganz viele Wunscherfüller. Wir hoffen das ganz viele den Weg in die Filiale finden damit wir den Tieren ein paar schöne Geschenke geben können." Herzlichen Dank an den Fressnapf Drabenderhöhe " 💐💐

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20.11.21


Abstimmungslink:

 

https://www.spendenmarathon-tiere.de/?vote=125

Helft uns zu helfen, damit unsere Hunde und Katzen über den Winter satt werden.
Bitte teilt unser Anliegen gerne, damit wir viele UnterstützerInnen finden.
Oder schaut auch einfach in unsere Wunschliste, um dort auch außerhalb des Votings zu spenden!

 

 

Abstimmungslink:

 

https://www.spendenmarathon-tiere.de/?vote=125

 

Helft uns zu helfen, damit unsere Hunde und Katzen über den Winter satt werden.
Bitte teilt unser Anliegen gerne, damit wir viele UnterstützerInnen finden.
Oder schaut auch einfach in unsere Wunschliste, um dort auch außerhalb des Votings zu spenden!

 


Spendenaufruf für unseren Juri - beendet

 

Juri kommt ursprünglich aus unserem Projekt in West-Albanien, welches wir Anfang 2021 neu aufgenommen haben. Dort wird seit 5 Jahren versucht einen sinnvollen Tierschutz zu etablieren.  Es existiert ein Auffangstation in Durres, in der  fast täglich  angefahrene, angeschossene oder misshandelte Tiere aufgenommen werden.

 

Juri ist einer davon.  Er hätte es nie alleine draußen geschafft und hatte einfach nur Glück im Unglück zu überleben. Leider ist seine Hüfte  und der Oberschenkelknochen derart verletzt, dass für ihn hier in Deutschland nach den Meinungen unserer Tierärtze nur noch eine neue Hüfte Sinn macht, die ihm ein unbeschwertes Leben ermöglichen wird.  Er ist noch keine 2 Jahre und musste bereits über 1 Jahr unter großen Schmerzen leben.  Am 16.07.21 wird er daher seine neue Hüfte bekommen. Hierfür benötigen nur für OP und 2 Tage Klinikaufenthalt  ca. Euro 4000,- . Durch  viele Notfelle, OPs und Laborkosten im ersten Quartal 2021, mussten wir bereits über 12000 Euro zusammenkratzen und benötigen für Juris OP einfach Ihre Unterstützung. Hier zählt für uns jeder Euro. Wenn Sie uns  bei unserer Arbeit unterstützen möchten , können Sie dies üer Spende auf unser Konto tun:

 

Volksbank Köln Bonn eG
IBAN DE88380601867808722016
BIC GENODED1BRS

Betreff: OP JURI

 

Wir  sagen D A N K E im Namen von Juri

 

 

11.07.2021

 


Erfolgreiche Kastrationsaktion in Kooperation mit Suzi Utzinger

332 Tiere konnten diesmal in Sura Mare, einem kleinen Vorort von Sibiu, in der Turnhalle kastriert werden, die der Bürgermeister wieder freundlicherweise zur Verfügung stellte. Diesmal handelte es sich, bis auf 2 Hunde, ausschließlich um Besitzertiere. Wir freuen uns, dass die Akzeptanz der Kampagnen mittlerweile zur Selbstverständlichkeit wird. Die Wartelliste für weitere Anmeldungen ist lang und wird in der nächsten Kampagne abgearbeitet. Das Team Animallife Sibiu in Kooperation mit Suzi Utzinger aus der Schweiz haben wieder großartiges geleistet. RESPEKT!

 

 

24.05.2021

 

 

 


Oberberg Aktuell hat uns besucht...das Ergebnis ist ein sehr schöner Bericht über unsere Arbeit. Herzlichen Dank an Jens Weber für seinen Einsatz.


Kastrationskampagne im Dorf Apos 17.04. - 22.04.21

Kastartion ist nicht nur eine Methode, um das Auftreten von unerwünschten Welpen zu verhindern, sondern auch eine Intervention, die das Leben des Tieres retten kann! Am 4. Tag der Kastrationskampagne in Apos, wurde das Leben von zwei Junghündinnen mit fortgeschrittener Gebärmutterinfektion, einem Rüden mit Hodentumor und mehreren Hündinnen mit Eierstockzysten gerettet. Die Bilanz der 4 Tage in Apos: 141 Tiere konnten erfolgreich kastriert werden. Die kostenlose Kastrationskampagne im Dorf Apos geht demnächst weiter und wir danken dem grandiosen Team und unseren KollegInnen vor Ort, die von morgens bis abends mit dem Arzt Cornel Stoenescu von der Nomad Vet Association zusammenarbeiten. Und natürlich konnte die Aktion nur stattfinden, weil wir tolle Unterstützer hatten, die das ganze finanzierten!

 

22.04.2021


Die Kastrationen in Rumänien gehen weiter. Bis zum Herbst sind zahlreiche Dörfer außerhalb von Sibiu im Fokus, um die dort freilebenden Hunde zu kastrieren und somit das Leid durch ständig ausgesetzte Tiere zu dezimieren. Tag 1 war sehr erfolgreich und es konnten 29 Hunde, davon 21 Hündinnen sowie 12 Katzen gefangen und kastriert werden. Das schlechte Wetter unterbricht die Kampagne für 2 Tage, denn es schneit. Danach wird sie fortgesetzt.

 

07.04.2021


DURRES/FIERI/ALBANIEN/KASTRATIONEN GEHEN NON STOP WEITER/ (FANGEN-KASTRIEREN-IMPFEN-ENTWURMEN-FREILASSUNG IN DER GEWOHNTEN UMGEBUNG)
Dank der Finanzierung von unseren Spendern können wir unsere Kastrationen weiterführen. Bis jetzt wurden 2021 in Fieri und Durres 120 Hunde kastriert, geimpft, entwurmt und freigelassen (Aufenthalt 5-7 Tage inkl. Futter)
Herzlichen Dank an Euch alle, die gespendet haben.
❤🙌🤝🙏🐾🇦🇱🇨🇭🇧🇪🐕
Zusammen können wir mehr tun. Bitte spendet tüchtig damit wir dies Kosten decken und noch mehr Hunde kastrieren können.
Überall sind Welpen zu sehen in jeder Ecke und dieser Zustand kann nur durch Kastrationen und Aufklärung im Land verbessert werden.
27.03.21

Polly ist mit ihren Geschwistern zu uns in Pflege gekommen und leider mussten wir sowohl bei Polly als auch bei Dana bereits den Kardiologen aufsuchen. Beide haben einen angeborenen Herzgefäßfehler (PDA) und müssen dringend operiert werden. Polly hat es dabei arg erwischt und wir hoffen, dass sie die OP überlebt. Ihr Termin ist am 17.03.21. Polly und Dana sind bereits auf Medikamente eingestellt, die ihr Herz entlasten sollen, bis sie operiert sind. Wenn sie es beide schaffen, können sie ein ganz normales Leben führen und werden sogar schon von ihren Familien erwartet, die dem Termin  auch schon entgegenfiebern. Wir brauchen wahrlich alle Daumen dieser Welt für Polly und Dana.

 

Update 27.03.21: beide haben ihre OPs gemeistert und genesen.

 

 


Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende und es wird Zeit, sich Zeit zu nehmen...für den Rückblick auf das Jahr und die vielen Ereignisse, die das Jahr hervorbrachte.

Neben vielen traurigen Geschehnissen, die noch zu verarbeiten offen sind, gab es auch viele schöne Happy Ends. Wir konnten fast 90 Hunde in ein neues Zuhause begleiten und einigen Schätzen auch durch OPs zu einem besseren Leben verhelfen. Ohne Eure Hilfe und die Bereitschaft der Adoptanten, einen Secondhandhund aus dem Ausland zu adoptieren, wäre das natürlich nicht möglich gewesen.

 

Hierfür sagen wir allen von Herzen DANKESCHÖN! An alle Spender, Helfer, Unterstützer, die besten Pflegestellen der Welt und die beste Tierärztin weit und breit. Ein Riesenlob geht an unseren Partnerverein Animallife Sibiu, der sich unermüdlich um die ausgestoßenen und verletzten Tiere rund um Hermannstadt kümmert.

 

Nun bleibt uns nur noch ein besinnliches Fest zu wünschen und ein gesundes Neues Jahr.

Dieses Jahr gibt es auch für die Schützlinge der Streunerhilfe International "Frohe Weihnachten. Alle Schätze durften Wünsche an den Weihnachtsbaum des Fressnapf in Wiehl - Drabenderhöhe hängen und so langsam füllen sie die Gabenboxen. Herzlichen Dank, dass wir diese Chance bekommen haben. Die Aktion läuft noch bis zum 24.12.2020.


3 Paletten mit den ersten selbstgebauten Hütten, gefüllt mit vielen Eurer schönen Futter- und Sachspenden erreichten am 14.10.2020 unseren Partnerverein Animallife in Sibiu, pünklich vor der großen Kälte. Wir danken allen Helfern und Spendern von Herzen. Weiter Hütten befinden sich in der Fertigstellung und reisen noch dieses Jahr nach Sibiu.


Sonntag 12.07.2020 WDR - Tiere suchen ein Zuhause einschalten. Emma, Lucy, Bobby,  Sidney und Fee suchen ihren Lebensplatz:


Sonntag 02.02.2020 WDR - Tiere suchen ein Zuhause einschalten! Dort sind 6 unserer Schätze zu sehen und suchen ein glückliches Zuhause.

 

https://www1.wdr.de/fernsehen/tiere-suchen-ein-zuhause/index.html

 

https://www1.wdr.de/fernsehen/tiere-suchen-ein-zuhause/wirsucheneinzuhause-shakira-100.html

 


 

 

 

Mitgliederversammlung findet am  31.10.2019 um 19 Uhr Haus Waldeck in Verr.


Die 3. Kastrationsaktion in Sibiu läuft aktuell bis 08.09.2019

Wir konnten Gelder für über 70 Kastrationen beisteuern. Herzlichen Dank an alle Helfer und Unterstützer.

 


Die Gelder, die beim Sibiu Marathon dieses Jahr zusammenkamen, sind gut angelegt. Die mobile Klinik ist im August 2019 außerhalb von Sibiu unterwegs und kastriert die Dorftiere. Danke an alle Unterstützer, die unseren Mädels und Jungs beim Marathon Kilometergeld spendeten!


Herzlichen Dank an den WDR - besonders Stefan Servos - für seinen liebevollen Dreh Ende Juni 2019 bei uns in Verr über unsere Arbeit als Pflegestelle!

Hier geht es zum Video


 Wir haben 1,2 Tonnen Spenden packen und nach Sibiu schicken können!

Dankeschön an alle Spender!


Sally hat ihre 2. OP, bei der die Platte nach fast 6 Monaten entfernt wurde, sehr gut überstanden. Nun soll sie endlich ihr Leben zu 100 Prozent genießen.


 

Kastrationskampagne 24.05. - 26.05.2019 in Hermannstadt

 

Seit vielen Jahren findet in Hermannstadt der bekannte Charity Marathon statt, dei dem dieses Jahr über 5800 Vereine, die Gutes tun,  mitlaufen. Für unseren Partnerverein Animallife Sibiu gehen 237 Läuferinnen und Läufer an den Start, die  pro gelaufenen Kilometer  unterstützt werden können. Das Geld fließt zu 100 Prozent in die Kastrationskampagnen von Animallife Sibiu - dieses Jahr sollen es über 1300 Hunde und Katzen schaffen, von dem Leid der unkontrollierten Vermehtung befreit zu werden. Die Tierschutzlandschaft hat sich durch die gemeinschaftlichen Kastrationen, die flächendeckend in und um Hermannstadrt stattfinden und nur durch private Spenden gemeistert werden können, über die letzten 10 Jahre sehr stark zum Positiven verändert. Werden Sie Teil davon und helfen Sie uns Tierleid zu verhindern. Kastrationsspenden können Sie von der Steuer absetzen, da wir als gemeinnützig anerkannt sind. Nutzen Sie hierfür unser Konto bei der Volksbank Köln Bonn, IBAN DE888380601867808722016, Zweck: Kastrationen. Oder gehen Sie zu unserem Paypalbutton unter Projekte - Spendenaufrufe.


Bei gruseligen Regenwetter fand unser schönes Adventsfest für die Schützlinge der Streunerhilfe statt.  Viele lieber Helfer und Kuchhenspendner haben für den sorgenfreien Ablauf gesorgt.  Viele liebe Besucher trotzten dem schlechten Wetter und kamen, um zu Stöbern, lecker zu essen und sich nett zu unterhalten. Einige hatten ihre Vierbeiner - viele unserer ehemaligen Schützlinge - mit im Gepäck, die sich alle brav gezeigt haben. Es war schön und unsere Kasse konnte sich von den zahlreichen Tierarztrechnungen ein klein wenig erholen. Wir sagen von ganzem Herzen: Dankeschön -  im Namen unserer Hunde und Katzen, die uns so dringend brauchen.

Überraschung auf unserem Adventsmarkt

Eine große Überraschung bekamen wir am Tag unserer Adventsfeier geboten. Denn Tanja Labuda kam im Namen der Hundehalterschule von Anette Knobloch aus Engelskirchen und überbrachte uns die Spenden ihrer Vereinsfeier (rund 460 Euro). Wir sind überglücklich und sagen herzlichen Dank an die Teilnehmer der Hundeschulfeier. Sie haben uns geholfen, unsere diesjährigen Tierarztkosten für unsere Hospiz- und Unfallhunde mitzutragen.


SH Reitsport Sandra Hermann und ihr Team haben für unsere Schützlinge Advent gefeiert

Am 09.12.2018 fand zum 1. Mal das Adventsfest von Reitsport Sandra Hermann in Köln statt. Kleine und große Gäste kamen , um zusammen mit den 4-Beinern den 2. Advent zu begehen. Für das leibliche Wohl war gut gesorgt und die Ponys kamen auch auf ihre Kosten. Die gesamten Einnahmen, 400 Euro,  spendet Sandra Heermann im Namen des gesamten Teams. Wir sagen herzlichen Dank und alle unsere Schützlinge senden wendelnde Grüße.  http://www.sh-reitsport.de/index.html


Über uns in der Kölnischen Rundschau 20.12.2018

Kontakt

Streunerhilfe International e.V.

Verr 1

51674 Wiehl

team@streunerhilfe-international.eu

TEL: 02262 93909

Volksbank Köln Bonn eG
IBAN DE88380601867808722016
BIC GENODED1BRS