Baloo hat Interessenten

Baloo unser Bernhardinermix hatte wohl im Frühjahr 2017 in Rumänien eine Femurkopfresektion. Leider ist die OP nicht erfolgreich verlaufen und es haben sich Sehnen verkürzt. Am anderen Bein hat er eine alte Beschädigung und daher eine leichte Verlkürzung des Beins. Er ist 70cm hoch und wiegt 45kg. Alter vlt 5 bis 7 Jahre. In Rumänien konnte man nix mehr tun, außer einschläfern. Baloo ist eine Seele von Hund und ich habe ihn im August 2017 persönlich kennenlernen dürfen. Wir haben ihn Anfang November 2017 nach Wiehl geholt und ein Spezialist hat sich seinen Zustand angeschaut. Er bekam ausgiebig Physio und hat sich prima erholt. Er läuft mittlerweile gemütlich 1h mit und liebt es. Baloo sucht natürlich ein tolles Zuhause, wo seine Behinderung niemand stört. Er ist ein ganz großer Schatz und kommt mit allen Hunden in seinem Rudel prima zurecht. Baloo kann sogar zu Katzen vermittelt werden. Er bekommt ein Schmerzmittel und Schilddrüsenpräparat. Weitere Infos gibt es unter 02262 93909.

Nick

Nick kommt ursprünglich von einem üblen Vermehrer aus dem Sauerland und ist ein typischer Kangal. Er ist sehr wachsam, territorial, neugierig, verschmust und stur. Innerhalb unseres Rudels zeigt er sich sehr verspielt und ist witzig. Wir suchen nun für ihn eine geeignete Familie, die seinen Bedürfnissen gerecht wird. Wir wünschen uns Eigentum mit einem großen, eingezäunten Areal, wo er frei laufen kann. Da Nick mit im Haus leben soll, ist es selbstverständlich, dass er nicht auf einem Firmengelände o. ä. sich selbst überlassen ist. Herdenschutzhundeerfahrung und andere Tiere zum Bewachen wären toll, sind aber keine Grundvoraussetzung. Da er etwas Jagdtrieb zeigt, ist der Besuch einer guten Hundeschule Pflicht auch um die Leinenführigkeit zu verbessern. Kinder sind kein Problem, sollten aber Teenageralter haben (Standfestigkeit). Nick wartet in 51674 Wiehl und ist unter 02262 93909 oder 692079 zu erreichen.

Yellow

Yellow ca. 8 Jahre alt, weiblich kastriert, ca. 50cm Schulterhöhe, Bracke=Jagdhund, superlieb. Könnt ihr euch noch an Yellow erinnern – die Hündin die wir im Winter in einem erbärmlichen Zustand gefunden haben? Heute melden wir uns mit guten Neuigkeiten: der Demodex ist verheilt, die schlimme Ohrinfektion auch und das Beste ist, dass sie einige Kilos zugenommen hat. Da die ersten Blutwerte sehr schlimm waren, wurden neue Blutuntersuchungen gemacht und mittlerweile ist alles im grünen Bereich. Für Yellow suchen wir nun eine Familie bei der sie ihren Lebensabend in Ruhe und Liebe verbringen kann. Yellow wartet in Sibiu. Kontakt in D 02262 93909

Susi

Winterrettung 2018

Susi, Tochter von Bibbi, geboren 07/18 und mittelgroß werdend, kam Mitte Dezember nach Wiehl in ihre Pflegestelle und durfte sich auch erstmal ordentlich nach der winterlichen Kälte im Gehege aufwärmen. Sie hofft auf liebevolle und kompetente Interessenten, die sich gerne unter 02262 93909 melden können. Susi ist fröhlich, agil und freundlich, hat jedoch bisher nur den Zwinger und ihre Pfleger kennengelernt. In ihrer Pflegestelle entdeckt sie nun die Welt in großen Schritten und macht das schon ganz prima. Kinder ab 10 Jahren. 

 

Rocky

Rocky, Sohn von Bibbi, geboren 07/2018 darf auch noch dieses Jahr ausreisen und kommt zu seiner Schwester Susi auf Pflegeplatz. Familienrettung ist somit komplett und keiner musste in der Kälte der Außenzwinger zurückbleiben. Wir hoffen nun auf ein liebevolles  und aktives Zuhause bei Menschen, die sich das Großziehen eines Hundekindes zutrauen. Kontakt in Wiehl 02262 93909.

 

Ronja

Ronja ist eine zarte junge Hündin, die sich anhänglich zeigt. Läuft brav an der Leine und orientiert sich an den Leinenführer. Ronja sucht Menschen, die sie sicher führen und ihr den nötigen Halt geben.
Eine unkomplizierte Hündin, die auf ihre Menschen wartet.
Ronja ist mittelgroß, 04/2018 geboren, unkastriert, katzenverträglich und wartet in Köln 0176 23343858

Kristy

Heute hat mich Kristy mit ihrer Besitzerin besucht, um mir Kristy nach 9 Jahren noch mal persönlich vorzustellen. Leider führt kein Weg daran vorbei, dass sie ein neues Zuhause suchen muss. Beide vermitteln eine sehr starke und innige Bindung und Kristy war - in der für sie stressigen Situation bei mir auf dem Hof - immer eng bei Mutti. Sie ahnt sicher, dass sie ein neues Zuhause finden muss. Sie ist als Schäferhund-Herdimix sehr ihren Menschen ergeben und zeigt sich dort als sehr wachsam, aber auch als große Schmusetante, die einfach wenig Ansprüche hat und ihre Ruhe sucht. Ein Haus mit Garten zum Aufpassen, lockere Gassigänge und ein kuscheliges Schlafplätzchen machen sie glücklich. Sogar Katzen dürfen mit im Haus sein. Was sie sehr verunsichert sind kleine, laute und unkontrollierte Kleinkinder. Mit denen möchte sie nicht dauerhaft leben. Kristy liebt Körperpflege sehr, nur für den Tierarzt ist sie an den Maulkorb gewöhnt. Sie durfte heute die Zeit im Hof mit Baloo und Burki verbringen, die sie kurz beschnuppert und dann ignoriert hat. Also kein Problem. Aufdringliche Hunde weist sie ab, ohne auszurasten. Wer gibt dieser absolut loyalen Hündin eine Chance auch mit 9 Jahren auf ein hundeerfahrenes, gemütliches Zuhause im Grünen? Kristy ist altersgemäß gesund. Kontakt 02262 93909.

Candy

Candy zuckersüßes Hundemädchen, kastriert, 26 cm SH, 7 kg und ca. 06.2017 geboren.
Verträglich mit jedem Hund , egal ob groß oder klein, Rüde oder Mädchen. Kinder und Katzen auch kein Problem.
Charakter: lieb, brav, ruhig, anhänglich und anfangs ein ganz bisschen scheu fremden Menschen gegenüber. Candy wartet noch in Sibiu. Kontakt 02262 93909.

Lina

Die wunderschöne Lina ist auch schon einige Zeit in der Obhut von Animallife SIbiu und wird immer irgendwie übersehen. Dabei ist sie ein sehr braves Mädchen. Lina, Schulterhöhe 57cm, ist bereits kastriert, und wird ca. 2017 geboren worden sein. Sie zeigt sich dort sehr brav und sehr menschenbezogen. Sie kann zu Katzen und Kinder und ist auch mit anderen Hunden verträglich. Lina ist auch als Anfängerhund geeignet. Kontakt in D 02262 93909.

 

Biltz hat Interessenten

Erinnert ihr euch an Opi Biltz?

Er kam als alter Mann zu älteren Menschen die ihn schrecklich lieb haben.

Biltz hat sich im Laufe der Zeit entschieden aktiv und jünger zu werden....so sehr, dass die älteren Herrschaften trotz vieler Versuche ihm nicht gerecht werden. Also haben wir gemeinsam entschieden ihm ein Zuhause zu suchen in dem er mindestens genauso geliebt wird aber die neuen Menschen gerne viel und ausgiebig Spazieren gehen. Biltz ist ein braver Mitbewohner und liebebedürftiger Geselle. Andere Hunde mag er. Er ist ca 8 bis 10 J. Nicht kastriert. 45cm hoch. Wer gibt dem Charmeur eine neue Chance? Derzeit wohnt er noch in Plön.....Kontakt 02262 93909

Sansa

Geburtsdatum: 16.03.2016
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß

Ein Mann hat sich bei uns gemeldet, dass vor seinen Augen jemand einen schwer verletzten Hund aus einem Auto rausgeworfen hat. Wir fanden die arme Seele am Straßenrand. Leider war diese Verletzung so schlimm und so alt, dass man nichts mehr machen konnte, als das Bein zu amputieren.
Ein solches Trauma wäre für jeden Mensch der Beginn einer langen und schwierigen psychischen Genesung. Sansa brauchte nur ein gutes Wort, vielleicht las sie auch in unseren Augen, dass jetzt alles gut sein wird und aus ihr wurde ein lebensfroher Hund, das mit dem ganzen Gesicht lächelt.
Trotz allem was passiert ist, liebt sie Menschen. Sie ist sehr liebevoll, sensibel, superverschmust aber auch sehr selbstbewusst. Zudem fasst sie zu ihren Menschen schnell Vertrauen und zeigt dies auch.
Sie ist gut sozialisiert und kommt mit anderen Hunden meist gut klar. Sie kann manchmal ruppig werden und klärt so manche Situation in Sekundenschnelle. Deswegen suchen wir für Sansa eine ruhige und gelassene Person, die über gute Hundeerfahrung verfügt und ihr sowohl Liebe als auch liebevolle Konsequenz vermitteln kann.
Irgendwo muss es doch auch für Sansa die richtigen Menschen geben, jemanden der sie so nimmt wie sie ist, mit all ihren Besonderheiten. Sansa wartet in Sibiu. Kontakt 02262 93909.

Bibbi

Bibbi wird auf ca. 4 Jahre geschätz, ist etwa 50cm hoch und wiegt kräftige 18kg. Bibbi haben wir bereits kastriert, nachdem sie 5 Welpen großziehen musste. 3 ihrer Welpen sind auch noch auf der Suche nach einem kompetenten und liebevollen Zuhause. Bibbi ist sehr lustig, anhänglich und geht sehr gerne spazieren. Sie hat es erst hier in ihrer Pflegestelle kennen und schätzen gelernt. Bibbi ist in ihr bekanntem Umfeld souverän und sozialverträglich und bevorzugt zum Spielen nette große echte Rüden. Dann wird sie wieder ganz welpisch und wild.  Coole Katzen ignoriert sie. Fortfliegende Vögelchen findet sie jagdwürdig. Wer die charmante Hündin kennenlernen möchte, kann sich gerne in Wiehl melden, wo sie derzeit lebt. Kinder ab 12 Jahren.  Bibbi benötigt zum Kennenlernen mehr als einen Besuch, um sich zu öffnen. . Ein ruhiges Zuhause ohne viele Besucher und mit Hundeerfahrung wäre für sie das beste. Kontakt 02262 93909 oder 692079.

Milo

Milo ist fast 1 Jahr alt und zeigt sich als ein liebevoller Hund.
An der Leine läuft er gut. In neuen Situationen sucht Milo bei seinem Menschen Schutz. Genauso wie es sein soll, wenn ein Hund seinem Menschen vertraut. Ein netter Hund, der auf die passenden Hundebesitzer wartet.

  • Milo ist mittelgroß, unkastriert, katzenverträglich und wartet in Köln  0176 23343858

Jojo

Jojo kam schon als Baby, nur wenige Wochen alt, von der Straße, wo sie alleine herumirrte. Das war im Frühsommer 2014. Inzwischen hat die lange Zwingerhaltung Jojo zu dem gemacht, was sie heute ist. Schüchtern Fremden gegenüber, gestresst von dem Tierheimalltag und leider hat sie zu allem Überfluss nun auch noch Epilepsie. Die Diagnose heißt: vorbei mit Rudelleben, weil es viel zu gefährlich ist, wenn sie krampft. Nur gibt es vor Ort keine wirkliche Alternative. Wir möchten ihr hier in D versuchen einen Platz zu suchen. Epilepsiehunde hatten wir schon einige. In der Regel werden sie sehr gut auf Medikamente eingestellt. Jojo fängt jetzt erst an mit der Medikation. Andere Hunde akzeptiert sie, sucht sie sich jedoch lieber aus, denn sie ist bzw. war schon eher eine Dame, die etwas zu sagen hat. Trotzdem sie mittlerweile eher zurückhaltend Menschen gegenüber ist, liebt sie doch ihre Streicheleinheiten von ihren Menschen, die sie betreuen. Wir freuen uns auf Verbreitung von Jojos Schicksal und hoffen, dass 2019 für Jojo ein Jahr des Glücks und der Geborgenheit wird. Jojowartet in Sibiu. Kontakt in D 02262 93909.

Abi hat Interessenten

Abi

Vor 2 Wochen starb völlig unerwartet Abis Mama. Sie liebte es mit ihr zusammen auf dem Sofa zu kuscheln und sie bei allem im Haus zu begleiten. Sie wurde erst letztes Jahr von der Straße in Sibiu gerettet und fand dort ein liebevolle Zuhause.

Nun ist sie ganz alleine und verstört.
Sie wird auf ca. 7 bis 8 Jahre geschätzt und wiegt knapp 8kg. Abi wartet reisefertig und kastriert auf eine neue Chance auf ein ebenso liebevolles Zuhause um ihren Kummer zu vergessen. Kontakt in D 02262 93909

Curly

Curly ist der Sohn von Dara, etwa 12/16 geboren, hat nun eine Schulterhöhe von 50cm bei ca 16kg erreicht und ist ein kleiner Angsthase. Die Zwingerhaltung ohne Umweltreize und ohne menschliche Nähe und Liebe hat ihn verzeifeln lassen. Also musste er dringend auf eine Pflegestelle, damit wir seine sensible und tolle Seele nicht völlig verlieren. Nun ist er da, beobachtet, freut sich, ahmt nach, versucht zu verstehen, wie die Welt funktioniert und macht schon große Fortschritte. Das Gassitraining vor der Tür ist noch holprig. Jeden Tag tastet er sich einen kleinen Schritt näher an unsere schnelle Welt. Curly ist ein ganz toller Kerl, neugierig und sensibel. Er hat Zeit gebraucht, kann jetzt aber auch im Rudel seine Seele öffnen und spielt leidenschaftlich gerne. Sein bester und tollster Freund ist Baloo. Er sucht aktive Menschen mit Geduld und Zeit, eingezäuntem Grundstück zum Üben und Spaß sowie Erfahrungen an/mit der Arbeit mit einem ängstlichen Hund. Kontakt in Wiehl 02262 93909.

Trixi hat Interessenten

Trixi darf noch Mitte Dezember vor der Kälte in Sibiu fliehen, denn ihr Fell gibt ihr kaum Wärme im Freien. Trixi zeigt sich als fröhliche Hündin von ca. 04/2017. Sie ist etwa 50cm hoch und trägt schlanke 19kg. Sie wurde auf der Straße während einer unserer Kastrationskampagnen gefunden und gleich zum Kastrieren mitgebracht. Währemnd der Aktion war Trixi so freundlich und anhänglich, dass sie nicht wieder auf die Straße zurückmusste. Das dankt sie dem Pfleger jeden Tag mit ihrer anhänglichen Art. Sie wünscht sich Menschen mit Zeit für Aktivitäten in Wald und und Wiese. Kontakt in Wiehl 02262 93909

Bonny hat Interessenten

Bonny wird auf ca. 2 Jahre geschätzt und ist eine typische Labimixdame. Man fand sie mit einer großen Fleischwunde am Vorderbein, die nun aber schon prima heilt. Was ihr zugestoßen ist, kann man nur vermuten. Sie liebt Menschen und Artgenossen und durfte auch schon Mitte des Monats vor der Kälte des Winters in Sibiu nach Wiehl in ihre Pflegestelle flüchten. Bonny wartet dort auf ernstgemeinte Interessenten, die ihr viel Liebe und ein artgerechtes Leben schenken möchten. Bonny ist bereits kastriert. Kontakt 02262 93909.

Jenna

Jenna ist eine aufgeweckte junge Hündin, die hüpfend die Welt erkundet! Eine unheimlich schlaue Hündin, die irgendwie nie Langeweile hat.

Im Großen und Ganzen eine tolle Hündin. Versteht sich mit Artgenossen, mag Menschen aller Art und ist katzenverträglich.

06/2018 geboren, nicht kastriert,  wird mittelgroß und wartet in Köln 0176 23343858

Novac

Geburtsdatum: 15.04.2016
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß

Heute wollen wir Novac vorstellen. Er hat die ersten zwei Jahre seines Lebens in einem Hinterhof verbracht hat, gebunden an einer kurzen Kette. Seine Mahlzeiten bestanden aus ein paar Brotscheiben die ihm sein Mensch hingeschmissen hat, wenn er sich an die traurige Seele in seinem Hinterhof erinnerte. Nachdem er zwei Jahre lang in diesem Hof als Gefangener gelebt hat, wurde er von seinem Menschen einfach auf die Straße gesetzt. Novac hat sich gefreut jedes Mal wenn er seinen Besitzer gesehen hat und wollte zurück in dem Hof, den er als sein Zuhause betrachtete. Doch das war ihm verboten und seine Versuche wurden durch wiederholten Schläge verhindert. Als wir über sein Schicksal erfahren haben, haben wir uns entschieden ihm das sichere Plätzchen zu schenken, nach dem er sich so sehnte.
Novac ist eines dieser Charaktere dessen Rolle auf dieser Erde es ist, Menschen beizubringen was Liebe und Loyalität bedeutet. Er freut sich über jede Streicheleinheit, versteht sich mit anderen Hunden, ist gehorsam und möchte immer gefallen. Wir suchen für ihn eine Familie die diese Eigenschaften zu schätzen weiß und die ihm die Liebe und Fürsorge bietet, die er verdient. Novac wartet in Sibiu. Kontakt 02262 93909

Hector

Hektor ein großes Riesenbaby

Er hatte 6 Jahre ein Zuhause und wurde dann bei Animallife abgegeben. Er lebte mit einer kleinen Hündin und Katzen zusammen. Er zeigt sich sehr freundlich und anhänglich. Nach etwas personal training wird er auch wieder gerne lange Wanderungen unternehmen. Schulterhöhe 60cm. Etwa 40kg. Hector wartet in Sibiu. Kontakt bei Interesse 02262 93909.

Lörchen

Unsere träge Glückskatze Lörchen bequemt sich gerade ein wenig zu spielen 😂

Lörchen kommt von einem verlassenen Pferdehof, ist ca 6 J und eine sehr entspannte Katzendame, die auch Artgenossen kennt. Wer mag ihr ein schönes sicheres Zuhause geben? Sie wird auf jeden Fall eine immer angenehme Stimmung verbreiten. Lörchen wartet zusammen mit ihrer Freundin Suri in Wiehl und möchte nach Eingewöhnung sicheren Freigang haben. 02262 93909

Vermittlungshilfe für Zuzi

Die schöne Zuzi ist eine ca. 8jähige Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm und kommt aus demselben Projekt in Hermannstadt, welches wir ebenfals seit vielen Jahren betreuen. Zuzi lebte schon so lange dort im Tierheim, dass man fast ihre Geschichte vergessen hatte. Zuzi ist eine absolut freundliche und liebe Hündin ist. Sie versteht sich bestens mit Artgenossen und liebt Menschen. Zuzi wäre ein toller Anfängerhund. Die verschmuste Hündin ist natürlich geimpft, gechipt und kastriert. Möchten Sie ihr ein Zuhause für immer bieten? Zuzi wartet in der Nähe von Adenau in der Eifel, wird über Anytime for Animals vermittelt und ist unter

 

Bruno

Labrador Bruno im besten Alter sucht Retrieverfreunde

Bruno ist 2012 geboren unkastriert und sehr freundlich. Bruno liebt das Wasser und ist freundlich gegenüber den Katzen und Hündinnen. Er hat sehr viel Angst vor Sturm und Gewitter. Deshalb ist er mehrmals aus seinem Zwinger ausgebrochen. Bruno akzeptiert nicht andere dominante Rüden. Er ist an der Leine gewöhnt und ist verspielt wie ein junger Hund. Er liebt Kinder. Er wohnte bei seiner Pflegefamilie, die 2 Kinder, drei Hunde und zwei Katzen hat.

Seine Geschichte: Er wurde von einer Familie gekauft und dann neben einer Hausbaustelle alleine gelassen. Zwei Jahre lang, bis das Haus fertig war, hatte er mit niemanden sozialisiert, sondern einfach nur Nahrung und Wasser erhalten. Als seine Besitzer ins neue Haus umgezogen sind, wollten sie ihn nicht mehr, da er nicht trainiert war. Er störte sie... Als nächstes hat er seine Zeit in einem Zwinger mit einem sehr aggressiven Hund verbracht, der ihn immer wieder gemobbt hat, bis sich seine Besitzer entschieden haben ihn aufzugeben. Seine neue Pflegefamilie hat ihn auf die Beine gestellt, ihm grundlegende Befehle (sitz, bleib, komm) und wie man an der Leine spaziert beigebracht. Das gute Essen, regelmäßige Spaziergänge und viel Liebe haben Bruno in einen wunderbarenHund verwandelt. Dann wurde er adoptiert. Doch seine Angst vor Unwetter hat ihn dazu gebracht Türen zu zerkratzen um zu seinen Leuten zu gelangen. Also musste er erneut weg. Derzeit befindet er sich in einer Pension in Sibiu im Zwinger und versteht die Welt nicht....zu Recht 😐 Wer Interesse an dem supernetten Rüden hat und ihm eine normale Welt mit normalen Menschen mit normalen Rahmenbedingungen bieten möchte, kann sich gerne unter 02262 93909 melden.

Lusan

Lusan, Tochter von Bibbi und Schwester von Rocky und Susi, geboren 07/2018 darf auch noch dieses Jahr ausreisen und kommt zu ihren Geschwistern Susi und Rocky auf Pflegeplatz. Familienrettung ist somit komplett und keiner musste in der Kälte der Außenzwinger zurückbleiben. Wir hoffen nun auf ein liebevolles  und aktives Zuhause bei Menschen, die sich das Großziehen eines recht wilden und blitzgescheiten Hundekindes zutrauen. Kontakt in Wiehl 02262 93909.

Mike

Mike ist ein guter Hund, der sich bei seinen Spaziergängen an seinem Menschen orientiert.
Hin und wieder bleibt Mike stehen und beobachtet das Geschehen um sich herum. Es ist ein Staunen, über die Dinge die um ihn herum geschehenen.
Mike braucht einfühlsame Menschen, die ihm Halt geben und die nötige Sicherheit vermitteln. 1 Jahr alt, mittelgroß, unkastriert, katzenverträglich und wartet in Köln 0176 23343858

Benny

Ende März 2018 fand man den kleinen Benny schwer verletzt. Im April wurde er von einem Fachmann in Cluj operiert und seit dem lebt er im Zwinger von Animallife in Hermannstadt. Benny wird auf ca 2 Jahre geschätzt und ist ein äußert lieber und anhänglicher Hundejunge, der durch seinen Charme jeden bezaubert. Seine leichte Gehbehinderung hat aber bisher jeden abgehalten, ihn zu adoptieren. Er ist ein sehr fröhlicher Hund, der mit Artgenossen zurecht kommt. Er ist keine 40cm hoch und wiegt knapp 12 kg. Benny sucht sehnsüchtig nach einem liebe- und verantwortungsvollen Zuhause, gerne ohne große Treppenaufgänge. Benny wartet in Sibiu. Kontakt in D 02262 93909.

Tamy

Tamy ca 2 J 27cm SH 5kg sehr fröhlich, sehr kinderlieb und menschenbezogen. Tamy ist bereits kastriert und hat auch den Katzentest bestanden. Die Kleine wurde von Animallife Sibiu aus der Tötung in Sibiu geholt und durfte als 1. Hund 2019 nach Gummersbach in ihre Pflegestelle ziehen, von wo sie ein schönes Zuhause sucht. Tamy hat durch ihr linkes Dackelbein eine leichte Beeinträchtigung und wird keine langen Wanderungen mitmachen können. Gassigehen und toben geht jedoch wunderbar.  Kontakt 02262 93909.

Erna

Erna ist ein kleines kastriertes Mädchen, 31 cm SH, 8kg und ca 2 J alt.
Erna versteht sich gut mit den Hunden in der Hundegruppe. Beim Füttern teilt sie aber nicht mit den anderen. Sie ist schnell und aktiv, selbstbewusst, freundlich, und verschmust. Sie ist nicht ängstlich und läuft schon einigermaßen an der Leine. Erna wartet in Sibiu in einer Halle,, denn es ist alles wegen der Kälte überfüllt. Kontakt in D 02262 93909

Nina

Nina armes dreibeiniges Mädchen, kastriert, 23 kg, ca. 45 cm, vlt ca 3 bis 4 Jahre alt wurde aus der Tötung in Sibiu rausgeholt, da sie dort Null Chancen auf Überleben hatte.
Auf den Fotos erkennt man ihr Angst und den Vertrauensbruch den Menschen ihr angetan haben. Sie ist derzeit ein Angsthund aber kein Beißhund. Sie hatte bestimmt schlimme Erfahrungen hinter sich und das mit dem Hundefänger war bestimmt nicht lustig. Wie sie ihr Bein verloren hat, wissen wir nicht. Man darf sie auch streicheln. In der Notunterkunft, eine Halle, lebt sie mit vielen Hunden zusammen. Gesucht wird ein ruhiger Platz zum Ankommen und Vertrauenaufbauen. Interessenten können sich gerne melden 02262 93909


Kontakt

Streunerhilfe International e.V.

Verr 1

51674 Wiehl

team@streunerhilfe-international.de

TEL: 02262 93909